V O R T R Ä G E
             R E I S E N
             E N G A G E M E N T
             A N D R E A   N U S S - V I T A
             R E F E R E N Z E N
             P I L G E R W E G E
             D O W N L O A D S
             K O N T A K T / I M P R E S S U M
             D A T E N S C H U T Z

Referenzen, Pressestimmen

V O R T R Ä G E


Die Reportage überzeugt durch ihre Kompetenz, ihren hervorragenden fotografischen Stil und ihren authentischen Blick......
mehr >>
Dieter Glogowski, Himalaya-Journalist und Veranstalter, 2014

Ihre Fotos waren schier unglaublich: atemberaubende Lichtkompositionen, hart erarbeitete Kameraeinstellungen......
mehr >>
Wolfgang Burst, Zuschauer in Rostock, Nov. 2012


Gästestimmen

R E I S E N

Ich fühlte mich so reich beschenkt...
mehr >>
Christine Höllering (Sinai Silvester 2023)

Als "Wiederholungstäterin" kann ich nur sagen: Es war wieder grandios!
mehr >>
Christine Richter, Sinai Silvester 2022/23

...ich wollte einfach mal so mitreisen, nicht ahnend, dass es meine schönste Reise werden würde...
mehr >>
Alexandra von Schwerin, Sinai Silvester 2022/23

Ich habe schon mehrere Wüstenreisen gemacht - keine hat so tiefe Einblicke und nachhaltige Eindrücke geboten wie diese.
mehr >>
Conny Frühauf, Sinai Silvester 2022/23

Mona Kuprat, Norwegen 2022
mehr >>
Rundum einfach perfekt organisiert!

Die kleine Gruppe wuchs zu einer richtigen Gemeinschaft zusammen, und ein jeder fand im Laufe des Weges zu sich selbst...
mehr >>
Kerstin Hadlich, Norwegen 2022

Wunderschöne abwechslungsreiche Landschaften, versteckte Wege und Pfade, Natur pur!
mehr >>
Arlette Öschger, Norwegen 2022

Ich fühle ich mich durch die Tage in der Wüste immer noch sehr gestärkt.
mehr >>
Ingrid Ertinger, Sinai März 2022

überwältigt hat mich auch die Natur im Sinai...
mehr >>
Sabine, Sinai März 2022

In schwierigen Zeiten von Corona, wurde die Reise sicher geleitet!...
mehr >>
Tatjana, Sinai März 2022

Ein nahezu unwirkliches Erlebnis waren (durch den vorangegangen Regen) die vielen Gräser, das Grün, die unendlichen Blüten, zum Teil ..
mehr >>
Conny, März Sinai 2022

...besonders berührt haben mich die Stillephasen...
mehr >>
Christoph Rühl, Sinai Silvester 2019/20

...den Umweltgedanken konsequent umgesetzt, durch die komplette Ersparnis von Plastik und die atmosfair Abgabe.
mehr >>
Anka Rühl, Sinai Silvester 2019/20

Die beruhigenden Bewegungen auf dem Kamel haben es mir sehr angetan.
mehr >>
Babsi, Sinai März 2019

Die 3. Reise mit Andrea...wieder anders und unvergesslich.
mehr >>
Angela Heck, Sinai März 2019

Andrea eröffnet ihren Gästen eine Welt, die ihnen sonst verschlossen geblieben wäre.
mehr >>
Judith Kraft, Sinai März 2019

Ich habe mich so eins gefühlt mit allem.
mehr >>
Jan van der Weide, Sinai, März 2019

Beim Essen wurden wir sehr verwöhnt.
mehr >>
Vera, Marco, Eliane, Gabriel, Valentin und Yvonne, Sinai Silvester 2018/19

Andrea Nuß gelang es, unaufdringlich und umsichtig für unser aller Wohl zu sorgen.
mehr >>
Bernd Mukian, Silvester Sinai 2017/18

Eine Sanddüne herunterzurennen setzt absolute Glückshormone frei.
mehr >>
Christine Richter / Sinai Silvester 2018/19

Ich traf auf eine kompetente und verantwortungsvolle Reiseleiterin die im Sinai bestens verknüpft und verbunden ist...
mehr >>
Jeannine Keller, Sinai 2017

Eindrucksvolle und unvergessliche Begegnungen mit Menschen...
mehr >>
Angela, Lesotho 2016

Zu Fuß und mit Packpferden gelangt man in Gebiete, die ansonsten nur schwer zugänglich sind...
mehr >>
Claudia Kreis, Lesotho 2016

Eine Stille, wie es sie bei uns nicht gibt, die bei mir wohltuende Ruhe und Entschleunigung bewirkt hat...
mehr >>
Ursel, Lesotho 2016

Die Lesotho-Durchquerung war meine 6. Reise mit Andrea Nuß...
mehr >>
Steffi Lüdtke, Lesotho 2016

Es waren Erlebnisse und Eindrücke, die man mit anderen Unternehmen sehr selten, wenn überhaupt, erleben kann.
mehr >>
Eckhard Stange, Ägypten Silvester 2014/15

Meine Bedenken in Bezug auf die Sicherheit waren vollkommen unbegründet.
mehr >>
Christine und Renate, Ägypten Weiße Wüste 2013

Besonders gefallen hat mir die Fürsorglichkeit und Gelassenheit von Andrea Nuß trotz ihrer großen Verantwortung...
mehr >>
Isolde Reiter, Sinai 2011

Akzeptieren

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Mehr erfahren